Am 01. Februar 2020 fand die jährliche Meisterehrung des Bayerischen Seglerverbands (BSV) in Ottobrunn bei München für die Auszeichnung der Leistungen der bayerischen Segler im Jahr 2019 statt. Für unseren 1. Platz bei der Internationalen Deutschen Jugendmeisterschaft U17 in Warnemünde (Ostsee) und den 1. Platz bei der Bayerischen Jugendmeisterschaft wurde uns die Ehrennadel des BSV in Silber mit Kranz verliehen. Der Bericht des BSV zur Veranstaltung ist hier zu finden.

Fünf Tage später, am 06. Februar, fand die jährliche Sportlerehrung der Gemeinde Prien am Chiemsee statt. Im Rahmen dieser sehr feierlichen Veranstaltung wurden wir ebenfalls für unsere Erfolge in 2019 bei der Deutschen Jugendmeisterschaft, der Bayerischen Jugendmeisterschaft und unserem 6. Platz bei der U17 Weltmeisterschaft in Portugal geehrt. Dafür erhielten wir die Silberne Sportmedaille des Marktes Prien a. Chiemsee überreicht.